Gästebuch

Herzlich will­kom­men in un­se­rem Gäste­buch!
Was haben Sie bei Ihrem Be­such in un­se­rem Lo­kal erlebt? Un­ser Gäste­buch biet­et Ihn­en die Mög­lich­keit, Ihre Ein­drücke, I­deen, Grü­ße und Fra­gen ein­zu­trag­en.
Schreiben Sie uns! Wir freuen uns auf Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
8 Einträge
Sabine Sabine aus Templin schrieb am Januar 29, 2021 um 9:48 am:
Ganz prima, dass wir uns auch in der CoronaZeiten mit würzigem, schmackhaftem Essen "von Innen wärmen können. Gewürze schützen auch vor Infektionen 😉 Danke! Dann essen wir es eben zu Hause, ganz in Familie.
Gerd Gerd aus Minden schrieb am August 14, 2020 um 12:04 pm:
Immer wieder köstlich. Die Speisen erinnern mich an die Indien- und Asien-Reisen reisen, die ich in meiner Jugend unternommen habe!
Annika Annika schrieb am Juli 17, 2020 um 8:23 pm:
War ein sehr schöner Abend, mit leckerem Essen und super freundlicher, aufmerksamer Bedienung 🙂
Jörg Appelmann Jörg Appelmann aus Hamburg schrieb am Juli 17, 2020 um 8:22 pm:
Waren eben zum Abendessen. Total charmanter Service und tolles Essen. Jederzeit wieder. Danke
Ilona Heise Ilona Heise aus Zehdenick schrieb am Juni 7, 2020 um 7:57 pm:
Wir waren gestern am 06.06. zu meinem Geburtstag im Restaurant im Fam. Essen. Es hat uns super gut gefallen, ganz leckeres Essen angenehmes Ambiente und sehr freundliche nette Bedienung. Ein Geburtstagsständchen wurde für mich auch noch gespielt, das hatte ich noch nie :-)) Wer indisches Essen mag, können wir nur empfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder. Herzlichen Dank!
Vivien Vivien aus Berlin schrieb am Oktober 28, 2019 um 3:38 pm:
Bei der Durchreise haben wir eher durch Zufall angehalten. Nettes Ambiente, leckeres Essen und jeder noch nicht ganz geäußerte Wunsch, wurde uns quasi von den Augen abgelesen. Schade, dass es so weit entfernt ist- hier wären wir Stammgäste!
stas stas aus kiel schrieb am Oktober 28, 2019 um 11:40 am:
hat gut geschmäckt 👍
Evg Evg aus minsk schrieb am Oktober 14, 2019 um 5:07 pm:
hallo, es war lecker😍